VITA

Sascha Fritz

Angefangen hat alles mit im Jahr 2005 als Fotograf auf Tuningmessen im Osnabrücker Raum.
Später hat es mich nach Oldenburg verschlagen, wo ich mich zunächst primär auf die Party- und Eventfotografie konzentriert habe.
Nach einigen Doku-Serien für verschieden Internetportalen ging die Reise der fotografischen Tätigkeiten weiter.
Im Jahr 2006 fing ich somit mit der Portrait- und Fashionfotografie an – Studio sowie Outdoor. Meine Leidenschaft war gefunden.
Bis heute liegt hier mein Tätigkeitsschwerpunkt.
Die Party- und Eventfotografie begleitet mich allerdings bis heute, allerdings nicht mehr als Schwerpunkt. Von 2008 – 2011 habe ich u.a. für die Oldenburger Stadtzeitung Diabolo Mox gearbeitet.
Im Laufe der Jahre kamen so auch diverse Arbeiten in den Bereich Sportdokumentation, Produktfotografie und Konzerte hinzu.

Machen Sie sich einen Eindruck meiner Arbeiten http://www.photofritz.de und schauen sie gerne bei den Making of´s… vorbei.